Träume

Wenn ich aufwache und noch im Bett liegen bleiben kann stelle ich mir immer mal wieder einige Fragen.Warum träume ich das? Wie entstehen Träume? Kann man sie beeinflussen? Was war eigentlich mein verrücktester Traum? und was würde ich gerne mal träumen?

Warum man bestimmte Dinge träumt, kann niemand genau sagen. Mir wurde immer gesagt dass das Hirn so restliche Informationen verarbeitet, die es im Laufe des Tages nicht verarbeiten konnte. Ich wollte das mal testen aber weiß bis heute nicht, wie ich das anstellen soll.

Ich habe irgendwann mal in den Ferien angefangen, sehr viele Informationen in meinen Kopf zu bringen und dann zu gucken was meine Träume dazu sagen. Das Ergebnis war leider nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Statt etwas ganz verrücktes zu träumen, habe ich stattdessen gar nichts geträumt.

Ich würde ja gerne mal zu ein paar Leuten gehen, die sich mit Träumen befassen und fragen was sie davon halten und ob sie mir was zu meinen Träumen sagen können aber leider wird das voraussichtlich nie passieren.Zu der Frage ob man Träume beeinflussen kann, gibt es eine schnelle Antwort. Ja

Nicht jeder kann das, aber man kann es sich an trainieren. Wie das allerdings aussehen soll weiß ich selbst auch nicht.

Ich für meinen Teil, kann meine Träume kontrollieren und sie ändern wenn ich es möchte. Ich weiß zwar nicht warum ich das kann, aber ich weiß, dass ich dafür im Traum wissen muss dass ich gerade schlafe und mir nichts passieren kann.

Ich kann auch immer aufwachen wann ich es will. Wenn mir ein Traum nicht gefällt, kann ich im Traum einfach daran denken dass ich aufwachen muss und öffne dann meine Augen. Nue leider funktioniert das auch nicht immer.Mein verrücktester Traum den ich bisher jemals hatte, ist eigentlich gar nicht so verrückt, sondern eher merkwürdig und sehr seltsam.

Ich träumte davon auf einem fliegenden Staubsauger über Inseln zu fliegen uns auf einer von der zu landen. Als ich landete, warteten einige Freunde auf mich aber die waren wie die Zombies aus the walking Dead oder wie die aus Highschool of the Dead (Anime). Ich hatte keine Angst vor ihnen und rannte auch nicht weg.

Als ich wieder aufwachte, musste ich erstmal darüber nachdenken was da gerade in diesem Traum passiert ist. Oder halt nicht passiert ist. Das war zumindest einer von vielen seltsamen Träumen die ich immer mal wieder habe.Nun zu meiner Frage was ich gerne mal träumen wollen würde.

Ich glaube, weil ich schon so viele seltsame und verrückte Träume hatte, würde ich wohl gerne mal etwas träumen was simpel ist oder sowas wie ein normaler Tag.

Ich würde gerne träumen dass meine Freunde mich besuchen kommen und wir einen tollen Tag verbringen, oder dass ich einfach irgendwo auf einer Wiese liege und die Wolken sich verformen in etwas dass ich kenne.

Jetzt würde mich aber mal interessieren was du sovin deinen Träumen kannst, was dein seltsamster Traum war und was gerne mal träumen würdest.

1.5.16 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL