Wie sieht die Hölle aus?

Ich habe mich gestern mit der "Hölle" befasst.

Dann kam mir die Frage in den Sinn "Wie sieht eig die Hölle aus wenn es sie wirklich geben sollte?"

Ich glaube wenn man sich eine typische Hölle vorstellen soll, sieht man vor seinem inneren Auge viel Feuer und vielleicht Steinerne Wände und Lava die da durchläuft.

Ich glaube dass die Hölle aussieht wie ein kaputtes Tal wo die Mauern Risse haben und auseinander fallen.

Wenn man Leute fragt wie sie sich die Hölle vorstellen würden, würde man mit Sicherheit viele verschiedene Antworten bekommen. Jeder sieht es anders und hat auch eine andere Vorstellung.

Ich denke es ist egal ob die Hölle nun existiert oder nicht, jeder hat einen anderen Blick drauf. Einige sagen es sei ein gewaltiges Flammenmeer, andere sagen es ist eine Schlucht und wieder andere sagen dass das Leben an sich die Hölle ist. Egal wen man fragt, man wird nie eine zu 100% übereinstimmende Einigung finden.